.

Unser Unternehmen  wurde 2011 gegründet und kann bereits auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Unsere Philosophie ist, durch den Einsatz von geschulten und qualifizierten Eigenpersonal die hohe Qualität und die Vielzahl an Ansprüchen unserer Auftraggeber zu erfüllen. Teamwork und eine intensive Fortbildung stehen bei uns an oberster Stelle.

Das macht uns aus….

Fachliche Kompetenz   Durch unsere jahrlange Erfahrung als Einzel und Gerneralunternehmer, der ständigen Weiterbildungen und das Interesse an den neuesten Techniken, kann der Auftraggeber auf ein erfahrenes Team zugreifen. 

Ehrlichkeit und Handschlagqualität    Viele behaupten es zu haben, wir haben es. Durch diese beiden Aspekte kann ein gemeinsames Projekt im Sinne aller durchgeführt werden. Uns ist es ein besonderes Anliegen das Wünsche, Beschwerden und Anregungen direkt ausgesprochen werden. So kann aus unserer Sicht ein Projekt erfolgreich realisiert und abgeschlossen werden.

Termintreue   Ein realistischer, machbarer und detailierter Bauablauf wird von unserem Team erarbeitet. Wesentlich bei der Einhaltung ist die ständige, direkte und reibungslose Kommunikation mit dem Auftraggeber. Hier hat sich unsere Weitsichtigkeit und vorausschauende Art und Weise bezahlt gemacht. Wir unterstützen den Auftraggeber bei seinen Professionisten und stehen auch hier mit Rat zur Verfügung.

 Bauablauf und Kostensicherheit   Ein reibungsloser Bauablauf in direkter Abstimmung mit dem Auftraggeber ist uns wichtig. Aufgrund der genauen und transparenten Angebotserstellung hat der Auftraggeber jederzeit die Möglichkeit Leistungen und Ausführung vor der Durchführung zu ändern. Uns ist die Nachvollziehbarkeit, der zu erbringenden Leistungen ein großes Anliegen.

Auch ist es uns wichtig die Auftraggeber nach der Fertigstellung zu begleiten und zu beraten. Ein Objekt muss gewartet, gepflegt bzw. kontrolliert werden um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.